zurück zu 2004 zurück zu 2004 zurück zu Start zurück zu Start
Letzter Tag! Da wir am nächsten Tag Richtung Heimat fahren wollten gab es heute  nur eine kleine Runde. Und nachdem Eva und Herwig noch nicht dort waren,  steuerten wir nochmal den Col de l’Iseran an. Als richtiger KTM-Fahrer hat man natürlich keine Heizgriffe ... aber die Fingern  werden trotzdem kalt ... aber wozu hat man seine Auspuffe :-D Danach fuhren wir wieder nach Bourg Saint-Maurice und machten dort in einer  Patisserie Rast und ließen uns vorzügliche Süßspeisen schmecken. Wie es weiterging kann ich mangels Fotos nicht mehr rekonstruieren. Was jedoch  sicher ist, ist, dass wir über den Iseran wieder zurück gefahren sind. Am nächsten Tag fuhren wir alle wieder nach Österreich. Sonja & Michi sowie  Verena & ich machten aber mit unseren Kindern noch ein paar Tage Urlaub in  Kärnten.
Letztes Gruppenfoto Beim Kartenstudium Bourg Saint-Maurice Blick von der Iseran Südrampe Blick von der Iseran Südrampe