Verena
zurück
Geboren wurde ich im Jänner 1973 im schönen Linz. Aufgewachsen bin ich in  Linz/Bindermichl habe  die Hochbau-HTL in der Goethestraße in Linz besucht und 1993 maturiert. Im selben Jahr zog ich mit Kurt nach Salzburg. Im Mai 1994 heirateten Kurt und ich. Und seit 1996 wohnen wir in Oberndorf bei Salzburg. Den Motorradführerschein machte ich im Alter von 16 Jahren im Jahr 1989 und kaufte mir danach ein KM GXR 50 welche als Kleinmotorrad zugelassen war. Die KTM verkaufte ich dann 1991. Bis 2003 hatte ich dann kein Motorrad. Dann kaufte ich mir meine erste TransAlp - ein blaue PD06 Bj. 1996. Aktuell fahre ich meine zweite rote TransAlp. Das ist eine PD10 Bj. 1999. Meine erste rote TransAlp - ebenfalls eine PD10 - fuhr ich bis zu einem Kilometerstand von rund 145.000 km. Dann begann die Zylinderkopfdichtung des hinteren Zylinders undicht zu werden. Und ich beschloss mit Kurt, nicht weiter Geld in die Reparatur hinein zu stecken, sonder in eine andere TransAlp mit weniger Kilometern zu investieren.