zurück zu Start zurück zu Start zu Tag 8 zu Tag 8 zurück zu 2008 zurück zu 2008
Wieder wechselten wir unseren Campingplatz. Die Schneckenplage ging uns schon  gewaltig auf den Geist - und so waren wir froh, als wir diesen Platz hinter uns  lassen konnten. Von Bourg d’Oisans ging es, vorbei an Grenoble über Gap und Sisteron, dann entlang der N85 und der N202 durch Entrevaux nach Saint Sauveur im Tal der Tinee. In  St. Sauveur quartierten wir uns am Camping Municipal ein. Neben uns war nur ein  weiteres Ehepaar mit einem Wohnmobil anwesend. Sonst hatten wir den  Campingplatz für uns alleine. Die Anmeldung erfolgte dann überhaupt erst am  nächsten Tag durch eine Gemeindebedienstete. Am Abend machten wir uns dann zu Fuß auf um die kleine Ortschaft zu erkunden ... aber recht viel gab es da nicht zu sehen. Das wichtigste das wir entdeckten, war die örtliche Boulangerie.