Traditionell endet ein VIM immer am Pfingstmontag und die Teilnehmer machen  sich an die Heimreise - so auch dieses Jahr. Und so packten wir unsere Sachen  zusammen und verstauten diese auf dem Motorrad und verabschiedeten uns von  allen, mit denen wir während des Treffens mehr Kontakt hatten. Da wir noch ein  wenig von Sizilien sehen wollten und das Wetter nach dem gestrigen Regen wieder sonnig aber kühl war,  fuhren wir erst entlang der Autobahn an der Nordküste bis  Falcone um dort dann Richtung Süden abzubiegen und quer durch Sizilien bis  Taormina zu fahren. Nachdem wir uns Taormina ein wenig angesehen hatten, fuhren wir zur Straße von Messina, um von dort wieder auf das Festland überzusetzen. Nachdem es schon wieder fast 18 Uhr war fuhren wir ab Villa San Giovanni noch  ein paar Kilometer, erst auf der Autobahn, später auf  der Landstraße, nordwärts und suchten uns dann ab  Palmi einen Campingplatz, bis wir dann in Taureana  den CP San Fantino   fanden. Als wir das Zelt aufgestellt  hatten, genossen wir noch  den schönen  Sonnenuntergang mit Blick  auf die liparischen Inseln. Danach gingen wir im  Restaurant am Campingplatz essen und hatten Glück.  Wir wählten wirklich gute Menüs aus. Verena ließ sich  Spaghetti alla Cozze und ein Schwertfischfilet vom Grill schmecken, während ich   Ravioli alla Cozze e Vongole und eine Pizza Quattro Stagioni genoss.
zurück zu Start zurück zu Start zu Tag 13 zu Tag 13 zurück zu 2006 zurück zu 2006 schulterbreite Gasse nicht mehr schulterbreite Gasse rechts in der Ferne der Stromboli rechts in der Ferne der Stromboli rechts in der Ferne der Stromboli